Lenz Schlafprojekte

Nachhaltig | Bio Materialien | Made in Germany

Die kleinen Dinge mit grosser Wirkung

Weshalb sind Produkte von Christine Lenz eine Ware Bereicherung für Ihren Schlaf

Lenz-Schlafprojekte

Cumulu Kissen

Cumulu das Kissen für einen Wolkenweichen Schlaf. Das Cumulu Kissen sieht nicht nur aus wie eine Wolke, sondern man liegt darauf auch wie auf Wolke 7. Das Cumulu Kissen ist das Ergebnis aus 17 Jahren Erfahrung in der Schlafmedizin welche Christine Lenz als Schlafexpertin auszeichnet.

Entwickelt wurde das Cumulu Schlafkissen um als als Seitenschläferkissen, Reisekissen, Stillkissen, Kopfkissen und Nackenstützkissen zu begeistern. Zusammen mit dem Frauenhofer Institut in Deutschland wurde das Kissen an über 200 Probanden getestet bis die optimale Form und die richtige Füllung für das Kissen klar waren. 

Schlafmasken

Die Schlafmasken der Christine Lenz haben 2 hervorragende Eigenschaften.

1. Sie bestehen aus Bio-Baumwolle oder Bio Seide welche Fair produziert wurde.

2. Sie verdunkeln zu 100%.

2 Eigenschaften welche keine anderen Schlafmasken auf dem Markt bieten.

Nicht nur für Lichtempfindliche Personen bieten die Schlafmasken einen exzellenten Schlafkomfort. Die Bio-Schlafmasken bieten auch für CPAP Patienten einen exzellenten Schutz der Augen vor Leckagen welche oft bei CPAP Masken auftreten. 

Wenn der Abend hereinbricht beginnt die Produktion des Hormon Melatonin das  zusammen mit anderen Hormonen den Rythmus von Tag und Nacht reguliert und somit auch die Erholungsphasen und den Schlaf. Die Evolution hat uns Menschen so Programmiert das Licht die Produktion des Hormon Melatonin unterdrückt. Schon eine kleine Lichtquelle reicht, wie das Licht ihres elektrischen Weckers, um diesen Vorgang zu stören. Eine gute Schlafmaske sorgt hier für völlige Dunkelheit und einen erholsamen Schlaf.

Schlafmasken

Weshalb ein Schlafmaske nutzen

Für einen durchgehend erholsamen Schlaf

Bio Schlafmasken und Kissen

Weshalb Produkte von Christine Lenz

Es gibt unzählige Schlafprodukte auf dem Markt aber, aber oft muss man an einer Stelle einen Kompromiss eingehen. 

100% Bio Stoffe
100%
Made in Germany
100%
Verdunkelungsgrad der Masken
100%
Waschbar bei 30°
Cumulu Kissen und Schlafmasken aus Nikki Stoff
Lenz-Schlafprojekte
Lenz-Schlafprojekte

Tailor-Made on Demand

Eine Personalisiert Schlafmaske

Schlafmasken können Sie auch mit einem speziellen Motiv oder Spruch bestellen

So weit möglich werden auch Farbwünsche berücksichtigt.

Viele Firmen und Hotels haben so schon Ihre eigene nachhaltige Schlafmaske produzieren lassen und so Kunden, Gäste  und Angestellten eine Freude bereitet.

Wir beraten Sie gerne wenn Sie eine personalisierte Variante wünschen. 

Sie möchten Ihrem Schlaf was gutes tun?

Bio Schlafprodukte von Christine Lenz sind in der Schweiz direkt ab unserem Onlineshop erhältlich.

Schlafmaske